Angebot   CD/CI   Layout   Kampagne   Web   Corporate Illustration   Illustration   Cartoon   Infografik   Leitsystem  




Firmen
Parteien
Einzelfirmen und Privatpersonen
Vereine / NPO / NGO
KMU
Staatliche Stellen
Ideen entwickeln und Umsetzen
Einzelfirmen oder - personen haben häufig ein sehr eingeschränktes Budget. Umso wichtiger ist darum eine gute Idee, die sich im Idealfall kostengünstig umsetzen lässt. Einfache Sachen können wir selbst machen, siehe nächstes Beispiel.
Eine professionelle Umsetzung im Fotostudio muss nicht teuer sein! Häufig wird ein Portrait, welches vielleicht 150 bis 200 Franken kostet, im Web, in einer Broschüre, in der Zeitung, Interview usw. während 3 Jahren eingesetzt.
   








Das Beispiel zeigt, wie wichtig professionelle Fotographie sein kann. Für diese Aufnahme mussten wir genügend Raum haben, den es nur im Fotostudio gibt. Die Zusammenarbeit mit 4x5 hat sich sehr bewährt. Ich organisiere Termine und bin für die Inszenierung verantwortlich. Jede Aufnahme kann direkt am Computer überprüft und aus Varianten ausgesucht werden.
Oben Auswahl aus einer Serie von Bildern für Flyer und Websiete (links Titelseite Flyer)


CD: Guido Köhler, Kunde: Lotti Stokar, Foto: 4x5, Allschwil